Ferienpass – Juli 2020

Kurzbeschreibung: Unter dem Motto „Ferienpass der Gemeinde Eisenerz“ besuchten uns auch heuer wieder die Kinder. Sie durften mit unseren Hunden arbeiten und waren voller Begeisterung dabei. Über das Thema „Der richtige Umgang mit Hunden“ konnten viele Fragen beantwortet und das neue Wissen gleich in die Praxis umgesetzt werden. Irene Grünsteidl verwöhnte alle zum Schluss mit selbstgebackenen Muffins. Es war ein gelungene Nachmittag und der Dank geht an alle Beteiligten.

Ort: Eisenerz

Veranstalter: ÖGV Eisenerz

Teilnehmer des ÖGV Eisenerz: (o.Titel in alphabetischer Reihenfolge):

  • Bogenreiter Heike
  • Grünsteidl Ewald
  • Grünsteidl Irene
  • Huber Werner
  • Klesch Brigitte
  • Sixt Christian

Fotos wurden von Irene Grünsteidl zur Verfügung gestellt:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.