Prüfung – 27. September 2020

Kurzbeschreibung: Der ÖGV Eisenerz konnte unter Staffelleiterin von Sabine  Grünbichler am 27.09.2020 in St. Marein gemeinsam mit vielen Helferinnen und Helfern am ersten Prüfungsdurchgang seit 2019 unter Einhaltung aller Corona- Beschränkungen eine Rettungshundeprüfung abhalten. Neben unseren Vereinskollegen aus Eisenerz und St. Marein nahm auch die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg mit ihren Suchhundeteams in Ausbildung daran teil. Obwohl an diesem Prüfungstag leider nicht die weiße Fahne gehisst werden konnte, waren alle Teilnehmer/innen am Ende des Tages glücklich, dankbar und zufrieden. Unter Mitwirkung des guten Wetters, der fairen und kompetenten Arbeit unseres Leistungsrichters Klaus Herzog mit Prüfungsleiter Dieter Watzek und allen Helferinnen und Helfern stand einen perfekten Tag nichts mehr im Wege

Ort: St. Marein bei Kapfenberg

Veranstalter: ÖGV Eisenerz

Teilnehmer des ÖGV Eisenerz: (o.Titel in alphabetischer Reihenfolge):

  • Sabine Grünbichler mit IRO-RH-FL-V mit Befriedigend bestanden
  • Sixt Christian hat die IPO BGH-1 mit Sehr Gut bestanden
  • Isabella Strecher BH-VT ÖPO mit Auszeichnung bestanden
  • Alexander Kröpfl BH-VT-ÖPO bestanden

Wir bedanken uns beim Leistungsrichter Klaus Herzog für das faire und kompetente Richten.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.